Gelungener Abschluss des Clubjahres 2018/19

Im Rahmen unserer diesjährigen Ämterübergabe am Samstag, den 22. Juni feierten wir den Abschluss des vergangenen Clubjahres unter der Präsidentschaft von Urs-Christian Buß bei gemütlichem Beisammensein auf dem Grillplatz in Niederzwehren.

Dies nahmen wir zum Anlass die durch unsere Veranstaltung “Profs@Turntables” eingenommenen Spendengelder an den stellvertretenden Vorsitzenden und Schatzmeister des gemeinnützigen Vereins „Kleine Riesen Nordhessen e.V.”, Stefan Wimmel, zu übergeben. Ziel des Vereins ist die Versorgung von schwerkranken und sterbenden Kindern und Jugendlichen in der Stadt und dem Landkreis Kassel.

Nun starten wir heute hochmotiviert in das neue Clubjahr mit unserer Präsidentin Larissa und ihrem Vorstand, die bereits mit der Planung begonnen haben. Unser erstes Meeting findet am 17. Juli um 19:30 Uhr im Kasseler Umwelt-und Gartenamt statt, ihr seid herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf ein spannendes und wirkungsvolles Jahr, in dem wir weiter zusammen LERNEN, HELFEN und FEIERN werden!