Documenta-Event 2022

Liebe Rotaracter*innen,


es ist wieder soweit. In Kassel findet nach 5 Jahren Pause die Documenta statt und das würden wir gerne mit Euch vom 19. bis zum 21. August feiern.

Es wird ein Wochenende sein, gefüllt mit Kunst, Natur und natürlich KASSEL, KASSEL, KASSEL.

Für die, die es nicht wissen, Documenta (https://www.documenta.de/#) ist “die weltweit bedeutendste Reihe von Ausstellungen für zeitgenössische Kunst.”

Programm-Überblick:

Freitag:

Anreise am Freitag und Verteilung für die Übernachtung bei unseren Club-Mitgliedern. Abends gehen wir zusammen zur Sky-Lounge, von wo aus wir einen schönen Ausblick über der Innenstadt von Kassel genießen. Da es sich dabei um eine Bar handelt, gibt es leider kein Essen vor Ort. (Selbstzahler)

Samstag:

Am Samstagvormittag treffen wir uns alle gemeinsam zum Frühstücken (um 10 Uhr). Danach fangen wir mit den Documenta-Aktivitäten an (von 12 Uhr bis 15 Uhr).

Nachdem wir genug von Kunst hatten, treffen wir uns in der Aue und picknicken (ab 15 Uhr).

Samstag Abend ab 19:30 Uhr haben wir für euch eine Silent Party organisiert. #Riga Vibes

Sonntag:

Am Sonntag katern wir uns alle gemeinsam in dem Bergpark ab 11 Uhr beim Frühstücken aus. Für diejenigen, die noch nicht genug von Aktivitäten haben, finden von 14:30 bis 16 Uhr die berühmten Wasserspiele statt.

Bitte überweise die Teilnahmegebühr von 75 € vor Anmeldeschluss (14.08.2022) an folgendes Konto:

Inhaber: Rotaract Club Kassel
Bank: Volksbank Kassel Göttingen
Gläubiger-ID: DE90ZZZ00001968031
IBAN: DE20520900000000115509
BIC/SWIFT: GENODE51KS1

Alle Programmpunkte sind unter Vorbehalt und abhängig von den aktuellen Corona-Auflagen.

Bitte beachtet, dass man entweder bei einem Clubmitglied übernachten kann oder sich die Übernachtung selbst organisieren muss.

Wir freuen uns schon riesig auf Eure Anmeldungen.
Euer Rotaract Club Kassel